Gebietsleiter (m/w)

CEBONA GmbH

Bundesland Hessen,

Dienstleistungen

cebona.de

Gebietsleiter (m/w) CEBONA GmbH Bundesland Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt, Thüringen Beratung und Betreuung von mehreren renommierten und anspruchsvollen Kundenobjekten (Kliniken und Pflegeeinrichtungen); Überwachung und Kontrolle der Budgets und Leistungsverzeichnisse; fachliche und organisatorische Führung der Mitarbeiter.

Engagiert Partnerschaftlich Kompetent Die Gruppe Sind Bundesweit Agierende Dienstleistungsunternehmen Mit Ca 2000 Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen Im Bereich Facility-management Schwerpunkt Unserer Tätigkeit Sind Die Bereiche Catering Unterhaltsreinigung Und Medizintechnik Zur Betreuung Unserer Betriebsstätten Im Bereich Catering Und Unterhaltsreinigung Im Herzen Nordrhein-westfalens Und In Mitteldeutschland Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Zwei Gebietsleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Beratung Und Betreuung Von Mehreren Renommierten Und Anspruchsvollen Kundenobjekten (kliniken Und Pflegeeinrichtungen) überwachung Und Kontrolle Der Budgets Und Leistungsverzeichnisse Fachliche Und Organisatorische Führung Sowie Schulung Der Mitarbeiter/-innen Verantwortung Für Personaleinsatzplanung Und -überwachung Zusammenarbeit Mit Der Arbeitnehmervertretung Sowie Mit Den Ansprechpartnern Der Kunden Vor Ort Sicherstellung Des Qualitätsmanagements Optimierung Bestehender Dienstleistungsprozesse Ihr Qualifikationsprofil: Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Studium Mit Dem Schwerpunkt Gebäude- Bzw Hotelmanagement Oder Betriebswirtschaft Mehrjährige Praktische Erfahrung Im Bereich Gebäudereinigung Hotelmanagement Oder Betriebsgastronomie Erfahrung In Der Führung Von Dezentralen Teams Sehr Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sowie Versierter Umgang Mit Dem Pc (ms Office) Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Und Durchsetzungsstärke Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen: Einen Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Mit Budgetverantwortung In Einem Innovativen Und Stetig Wachsenden Dienstleistungsunternehmen Weiterbildungen In Denen Sie Ihre Kenntnisse Erneuern Und Vertiefen Können Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Einen Dienstwagen Auch Zur Privatnutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Mit Angabe Des Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Herrn Sidiropoulos Gmbh | Franklinstraße 14 | 10587 Berlin Telefon: 030/639 63 00-218 | Wwwde | Bewerbungen@de Gebietsleiter (m/w) Beratung Und Betreuung Von Mehreren Renommierten Und Anspruchsvollen Kundenobjekten (Kliniken Und Pflegeeinrichtungen) Überwachung Und Kontrolle Der Budgets Und Leistungsverzeichnisse Fachliche Und Organisatorische Führung Der Mitarbeiter Bundesland Hessen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Sachsen-Anhalt Thüringen

Gebietsleiter (m/w)
   CEBONA GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung (m/w/d)
   Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH (Bermatingen)

Mechatroniker (m/w/d) im Schichtbetrieb
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

Kfz-Mechatroniker / Bau- bzw. Landmaschinenschlosser (m/w/d)
   Horst Kruse und Sohn Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (Berlin)